Hamburg

BESONDERSSCHÖN

BESONDERSSCHÖN 2015
Heute war wieder einmal der schönste Markt für Handgemachtes – BESONDERSSCHÖN!

Er findet jedes Jahr ein, oder sogar zwei mal beim Museum der Arbeit in Barmbek statt. Nicht zu ramschig und nicht zu exklusiv. Ich mag ihn besonders gerne, da es bisher immer eine super Auswahl an Ausstellern gab und die Location einfach perfekt ist, schön hell und überschaubar. Frühes kommen lohnt sich auf jeden Fall, denn selbst um 10 war schon eine kleine Schlange am Eingang und ich will lieber nicht wissen, wie voll es Nachmittags war.

Trotz all der schönen Sachen konnte ich mich halbwegs zusammenreißen. Den Weg in meine Tasche haben heute nur diese kleinen Stempel von STAMPelART und Stempel Jazz gefunden:

BESONDERSSCHÖN - Meine neuen Stempel
Mal sehen was sich damit so alles bestempeln lässt! Vielleicht eine kleine Fliege auf dem T-Shirt Ärmel?

Am 27 September gibt es dann am selben Ort BESONDERSLECKER, mit Ausstellern aus dem Bereich Essen und Trinken. Ich freu mich jetzt schon drauf! Ein kleiner Tipp: lieber nichts vorher essen!

No Comments

Leave a Reply